Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Ana/ Mia
  Erlaubtes
  Täglich...
  Tägliche Aufgaben
  Kommentare anderer
  Plus Minus
  Ziele
  Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/myownfightclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aua...

Komme grade vom Zahnarzt...bin megasauer... ich bin wirklich regelmäßig zur Vorsorge gegangen... Habe mir meine Beißerchen immer brav Versiegeln lassen und ..nunja... wie schon vorhin erklärt bekam ich gestern Abend übelste Zahnschmerzen. Bin heute morgen dann zum Zahnarzt und die meinte "naja, der Karies ist mindestens seit 3-4 Jahren da, hat das nicht ihr Zahnarzt gesehen?"...

 

Ok???

 

Super!!!

 

Für was war ich bitte bei der scheiß Vorsorge? Fazit: An vier Zähnen Karies.. na wenigstens bin ich privat versichert und bekomme jetzt so eine spezielle Füllung die megalange hält ... muss am Dienstag zur professionellen Zahnreinigung...und dann wird der rest geklärt...

Bin jedenfalls grade megaschlecht gelaunt und mein Mund ist total taub und tut weh. Das wars wohl mit der Astronautenkarriere...nunja.^^

Ansonsten werde ich heute nur noch lernen... ;( 

17.6.08 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung