Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Ana/ Mia
  Erlaubtes
  Täglich...
  Tägliche Aufgaben
  Kommentare anderer
  Plus Minus
  Ziele
  Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/myownfightclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zahnschmerzen...

Ok, es ist passiert, ich habe das allererste mal in meinem Leben Zahnschmerzen... Fühlt sich so an, und sieht auch so aus, als wäre ein Stück Zahn aus meinem hintersten Backenzahn gebrochen ;( Tut jedenfalls unten rechts furchtbar weh. Habe eben grade bei den Zahnärzten in der Stadt angerufen und jetzt für halb elf einen Termin bekommen. Ist total blöd, weil ich nicht in die Vorlesung gehen kann und vorher aber auch nicht lernen kann weil es dafür zu weh tut ;(.

Nunja... vielleicht berichte ich nachher wie es war. Ich hoffe es tut nicht weh
17.6.08 09:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung