Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Ana/ Mia
  Erlaubtes
  Täglich...
  Tägliche Aufgaben
  Kommentare anderer
  Plus Minus
  Ziele
  Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/myownfightclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4 h Stunden Schlaf

... irgendwie leide ich seit mehreren Wochen unter akuten Schlafproblemen... Ich schlafe abends zwar immer sofort ein, allerdings auch nur, weil ich meistens bis um 2 Uhr herumtrödele und mir die Zeit mit dem PC/ Fernseher oder ähnlichem vertreibe... ^^ Ihr wisst ja gar nicht, was für schlechte Filme man sich dann sogar freiwillig auf Sat1 oder RTL anschaut.. bestes Beispiel gestern, eigentlich eher vorgestern nacht "Liebe Feindin"...wie erwartet eine grottenschlechte deutsche Produktion...naja.

Der wenige Schlaf nervt jedenfalls langsam wirklich weil in nem Monat wichtige Prüfungen anstehen und ich aber dadurch tagsüber immer krass unkonzentriert bin.

Eigentlich wollte ich heute morgen laufen gehen... aber ich hab noch Muskelkater in den Beinen von gestern und rede mir jetzt einfach erfolgreich ein, das ich morgen laufen gehen werde... Sobald ich die Schuhe anhab und draußen stehe machts ja auch spaß..aber sich vorher aufzuraffen.. nunja ;-)

Heute Abend kommt das Finale von "NUR EINE KANN SCHLIEßLICH Germanys Next Topmodel werden"..eigentlich boykottiere ich das ja, aber heute Abend wollen die Mädels das alle zusammen schauen und Pizza bestellen...da will ich mich nicht ausschließen..außerdem muss ich ja positiv werten, dass dadurch nur 1 Fernseher statt vermutlich 8 Stück angeschaltet werden...also kontraproduktiv für die Einschaltquote...sehr gut. Das legitimiert auch mich als Zuschauer ^^

 

Wünsche einen schönen Tag

5.6.08 07:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung