Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Ana/ Mia
  Erlaubtes
  Täglich...
  Tägliche Aufgaben
  Kommentare anderer
  Plus Minus
  Ziele
  Person
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/myownfightclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Buch, lernen und eine schwierige Aufgabe

Eben kam mein Buch "alice im Hungerland", das bestimmt schon vielen bekannt ist... ich bin sehr gespannt... freue mich sehr darauf es zu lesen...aber vorher muss ich leider noch lernen. Schließlich erwarten mich sehr bald 3 wichtige Prüfungen die ich bestehen muss. Vordiplom eben...

Mal schauen, vielleicht lese ich heute abend ein wenig hinein.

Mein Freund, der ja noch für 1 Woche bei mir wohnt, bevor uns wieder 500 km trennen, Fernbeziehung eben, stresst mich leider grade. Er ahnt etwas von meinem gestörten Essverhalten und zwingt mich permanent fettige Dinge zu essen (Burger usw. ...wenn auch selbstgemacht). Wenigstens habe ich von gestern zu heute nicht zugenommen sondern 200 gr abgenommen. Mein Kampfgewicht beträgt stolze 65,8 kg bei 1,82  m Körpergröße. Ein BMI von 20. Normalgewicht ... Mein absolutes Traumgewicht sind derzeit 58 kg. Die möchte ich gerne in wenigen Wochen auf der Waage sehen.

Zwischen mir und meinen Freund läuft es grade nicht so toll. ich habe das gefühl, dass er keine lust auf mich hat und genervt ist. Früher hatten wir so oft Sex...und momenban max. 1 mal pro Tag. Wobei das optimistisch formuliert ist. Vielleicht sind wir es nur nicht gewöhnt uns so oft zu sehen, wenn man sich normalerweise nur am Wochenende sieht ist die Sehnsucht natürlich größer. Andererseits denke ich mir, dass die Zeit, die wir uns grade öfter sehen ja grade ein Probe ist... nunja.

ich bin noch jung und muss sehen was noch kommt. Bin jedenfalls grade unglücklich und fühle mich richtig fett und unförmig..

 

Ansonsten muss ich heute arbeiten und hab keine Lust ;(

 

FRAGE: Kennt sich jemand mit Brennesseltee aus? Was bewirkt er? Trinkt ihn jemand von euch?

 

Liebe Grüße

 

21.8.08 12:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung